Mein Name ist Susanne Mäntele. Ich wohne im Nordseeheilbad Neuharlingersiel, einem kleinen Fischerdorf an der ostfriesischen Nordseeküste
mit romantischem Kutterhafen, viel maritimen Flair, echten Fischern – und einer Windmühle. Über 100.000 Gäste verbringen jedes Jahr
ihren Erholungs- oder Gesundheitsurlaub in unserem Fischerdorf. Die Nordsee, der Hafen und die weite ostfriesische Landschaft
bieten zahlreiche malerische Motive, die es festzuhalten gilt.
 

Schon früh habe ich mich mit Malerei sowie verschiedenen Malstilen und Materialien beschäftigt. Seitdem habe ich zahlreiche Mal- und Bildhauserkurse
in Deutschland und Frankreich besucht. In meinem Atelier an der Nordsee in Neuharlingersiel-Hartward lebe ich meine Kreativität aus. Einige meiner Werke habe ich bei Ausstellungen im In- und Ausland präsentiert (Ostfriesischer Kunstkreis, Harle-Kunstausstellung,
Kulturring und Kunstkreis e.V. Rhauderfehn,
Blue Art Galery in Arles  in der Provence) etc.